Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Busfahrt und Lille

I hate früh aufstehen. Ich musste um 5.30 schon aufstehen und mich fertig machen für die laaaaaaaange Busfahrt.
Also Anziehsachen rausgeholt, ins Bad, Gesicht gewaschen+ Zähne, angezohgen, was geschminkt aber nicht viel( viel zu anstrengend) und was gefrühstückt. Dann zur Jessi und losgefahren, angekommen, und auch schon gleich danach in den Bus. Hab Laura und mir nen Platz fast ganz hinten geholt dh. vorletzte Reie. In der lätzten saßen: Höller, eigentlich Valli der aber dann mit der Debby getauscht hat, dann Nico, Marlon und Jojo. Neben uns saßen Criggl und Debby ( Valli). War alles ganz lustig. Nur das irgentwie keiner über meine " Witze" gelacht hat, wo ich mir dann nen bissl komisch wor kam . Naja ich laber halt viel Scheiß, nicht übel nehmen^^. Dann dem Valli noch "Mein Spielfreund" begebracht und nen bissl mit Daniel, Laura und Debby Arschloch gespielt. Anschließend mim Marlon noch " In die Augen schauen gespielt" wo der Jojo immer dazwischen gegangen ist und wir dann immer lachen mussten. Ja und dann hat der Jojo noch was geärgert^^ und ich hab mich mit dem über Pokemon unterhalten wobei wir dann ein Quiz gemacht haben. Aber der hat mich nach neuen Pokemon gefragt, das war gemein!
In Lille angekommen, erst mal zum Mcdolalds. Boh das ist da ja so teuer. Einige hatten so ihre probleme mim bestellen{Emotic(grin1). Z.B Saskia^^ wollte ne kleine portion Pommes hat dann einen cheesburger, eine große Portion Pommes, 9 Mc Nuggets und eine große Coca bekommen . Nachdem hat uns dann die Frau Graner was über Lille erzählt( wen interessierts)? Endlich durften wir dann auch mal was " shoppen gehen". Hab mir dann so nen Stender für Räucherstäbchen gekauft und die Criggl sich so ne voll geile Zeitschrift * neidisch werd* und das für 1 Euro. Hallo man bezahlt für die Elle schon fast 5 Euro und die ist doppelt so dick wie die.
Dann nen bissl durch die Stadt gechillt und in so nen Laden gegangen, wo Gense, Fische und Hühner verkauft wurden. Und wie waren gerupft und der Kopf war noch drann *baaaaaaaaaaaah* war das. Und dann kam die Rundfahrt wo Anna und ich eigentlich hinter oder vor Debby und Jojo sitzen wollten..........ging aber nicht. Haben uns dann schräg gegenüber hingesetzt. Und ich habe gegen den Jojo verloren im Twingo und gelbe Autos zählen, 142 gegen * heul* 70 oder so.Aber wurde nicht geschlagen^^. Aber Oje dann mussten wir auf Tui ( WC) und sind dann in so nen KAufhaus gegangen wo Daniel, Anna, jessi und ich nicht mehr raus gefunden haben* peinlich*.
Und los gings auch schon nach Perange Chi oder wie man das schreibt. Und dann mussten wir uns von de-nen ver-ab-schie-den * heeeeeeeul. Alle noch schön verabschiedet Debby sogar 2 mal und der Jojo hätte mich benahe erdrückt ^^ und die Lara hat der naja gerammelt oder so. Meinte die auf jeden fall so in der Art^^. Und nu sind du weg *heul*. Auf der rückfahrt dann neben der lieben Criggl gesessen, weil die Jessi ja die Britta einfach so angeschoben hat *gemein find*. HAb mich aber mit der Criggl gut unterhalten. Aber die letzte Reie: Vanessa, Laura, Nico, Jessi und Daniel sahen so süß aus also die geschlafen haben........... alle Schulter auf Kopf und " aufeinader", nur die Kathi sah aus wie nen Pinkter Honk^^<------- insider. Mit dem Nico dann noch dieverse Tests gemacht^^. Und natürlich Schikolade gegessen * lecker scmecker* wärend Criggl mit meinem Game Boy gespielt hat. Dann in Overtah angekommen und abholen gelassen. Brrrrrr war das kalt.
Endlich zu Hause was gegessen und mich dann einfach ins Bett fallen gelassen und eingeschlafen.

Heute nichts gemacht nur gegesssen und so was. Hab keine Lust auf Homework oder lernen........vllt gleich nach Kölle oder so...........

@alle die weg sind: ICH VERMISSE EUCH JETZT SCHON
@alle anderen die mit warn: War doch ganz coll oder?
@Susi: schade das du nicht da warst
4.3.06 12:10


NaNuNaNa^^

War gestern shoppen . Ja und das in dem dummes Wetter. ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!! Dummer Schnee da friert man sich doch nur einen ab. Aber in der Weihnachtszeit ist er toll . Also zum shoppen: aufgestanden, gegessen, frisch gemacht und los gings nach Kölle. Erst mal mit meiner Mama und der Nici durch den ganzen Kaufhof gegangen und rumgeschaut. Da wollten wir doch eigentlich für mich einkaufen gehen aber nein meine Sis musste ja 1000 Sachen anprobieren. Naja nach so 5 Stunden hab ich mir dann was von H&M, nen T-shirt oder so was und eine voll schöne Kette von Promod gekauft. Ach ja und in Lille hab ich mir auch noch nen Top und so was komisches für Räucherstäbchen gekauft.

Zu Heute:
Aufgestanden, angezohgen und gegemmelt und dann kam der Besuch. Anschließened Hausaufgaben gemacht, die ich eigentlich viel früher machen wollte aber wie es so ist ne ^^. Und jetzt hab ich eben mit der Debbymaus geschrieben. Also die ist ja in Frankreich und die meint, dass das da voll cool wäre. Die wären alle voll nett und sie könnte sich auch einigermaßen verständigen in deutsch, französisch oder in englisch. Und ich soll euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle grüßen von der. Also: Schöne Grüße von der Debby
5.3.06 16:07


Keine Lust

Ka lust zu schreiben alles viel zu anstrengend, und ich muss jetzt eh zum Ballett also vllt morgen oder heute abend wieder.
Aber eines muss ich noch sagen:
Leute ich vermisse euch * knutscha*^^
7.3.06 16:12


No Headline

Heute mal um 6.57 und nicht um 6.55 Uhr aufgestanden^^ tat echt gut muss ich sagen. Dann ready for school gemacht und ab gings in die Hölle * kotz*
Erste Stunde erst mal schön langweilig Deutsch gehabt wo wir eine schöne Hausaufgabe aufbekommen haben die ich aber schon in der Schule gemacht habe
Anschließend Mathe<---- bitte wovon redet der? Dann Pause viel passiert..... Lara und ich wurden von Schneebällen bombadiert und ich musste wieder erkennen das ich ja so klein bin * heul*. Aber Roman das liegt nur daran das du so groß bist
Dann Englisch.................. voll Peinlich^^ Adjective lol. Ich dachte die meint die anderen Wörter.
Than wieder Mathe<------- der redet ja immernoch von irgendwas, nur von was????
Und in der 6. Stunde dann in der Schule geblieben weil Roman und Lara mich gezwungen haben. Ne Scherz ich bin freiwillig geblieben. Ja und das war lustig^^. Lara, Lara und ich (gott wie das klingt^^) haben uns mit Creme eingeschmirt und Lara und Lara auch noch mit schwarz angemalt ich muss schon sagen " FESCH".
Und heute sind meine lieben Freunde wieder gekommen * freu*. Und morgen seh ich dir sogar in der Schule mit deren Franzosen
Gott ich hab euch ja so vermisst^^. Aber hat sich noch keiner gemeldet * heul*
Morgen erst mal Umarmorgie hehe.
Das wars auch schon von mir gibt leider nichts besseres zu tellen cucu
10.3.06 21:15


Die Franzosen und das ganze Drum Herum

SIE SIND WIEDER DA aber nicht alleine denn sie haben die Franzosen mitgebracht
Gott Leute hab ich mich gefreut euch wieder zu sehen. Aber war ganz schön schwer euch in den Gewusel überhaupt zu erreichen^^
Okay das zum Begrüßen..............

Also erste Stunde hatten wir Mathe: Herr Wittkampf erst mal rein gekommen und total rumgebrüllt, von wegen wir sollen ruig sein! Man der hat die bestimt voll eingeschüchtert........
Anschließend Deutsch: Nicht besonderes haben eine Diskussion durchgeführt zum Thema " Downloaden".
Und dann Franz: Joh ne^^. Gott ich hab mich ja so blamiert *heul*. Wir sollten uns so vorstellen und ich dann so: Je m´appelle Carmen, j´ai 14 ans.
Dann unterbricht der Höller mich einfach und sagt: Du hättest 40 sagen sollen! Ich erst mal nichts check und total raus gekommen und habe dann ohne nach zu denken gesagt: et Je m´appelle á Heiligenhaus statt: Je habite á Heiligenhaus so peinlich sag ich nur. Aber wenigstens haben alle gelacht
Dann Bio: Die sind ja so süß!!!!!!!!!!!!!! Sollten die was vorlesen auf Deutsch und es war so sooooooooooo zum dahinschmelzen *hihi*.

Okaidoki heute dann Kino war voll lustig. Waren im Cineome und haben " Walk the line" geschaut. Also der Film ist zwar gut, würde ihn aber nicht entfehlen wenn man nicht den Mr.Jonny kennt^^. Aber Reeze ist ja soooooooooooooooo hüpsch und die Haare waren echt total toll gemacht so mit Topiertung, Locken und und und.
Waren danach auch Eis essen und ich habe mir:Jogutrt-Erdbeer, Schokolade und Straciatella Kugeln gekommen. Lecker kann ich euch sagen
Aber ich musste ja so schnell machen weil wir unseren Zug kriegen mussten* grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
11.3.06 00:14


 [eine Seite weiter]
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de