Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Jessi und 1. Mai

Heute morgen erst mal aufgestanden und lecker frische Brötchen gegesen * lecker schmecker *
Danach bin ich runetr gegangen und habe erst mal 1 1/2 geduscht +++++++++++++
Hab dann nen bissl Ärger mit meinem Daddy bekommen, weil wir kein warmes Wasser hatten....m
Als ich dann aus der Dusche raus gekommen bin und auf die Uhr geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich ja nur noch 30 Minuten Zeit hatte, und noch nicht mal meine Haare getrocknet hatte. ALso hab ich ganz schnell gemacht und bin um 12.05 Uhr bei der Jessi gewesen. Dort hat die Ina ( Jessis Mutter) uns erst mal die Aufgabe erteilt, Gläser sauber zu rubbeln und die dann auf den Tisch zu stellen. Nch ca. 30 Minuten kam dann auch das leckere Essen. Wir haben uns natürlich den Bauch damit voll geschlagen. Haben anschließend was Karten gespielt mit Jessies ähm ka was die jetzt waren und haben dann wieder gegesen. BOh die jessi hat ne Torte bekommen... HAMMER. DAs war so ne cremetorte das aussah wie ein aufgeschlagenes Buch und dadrauf was dann ein Bild von ihr. Voll geilo^^
Um 4 Uhr ahben wir dann "Getich or die Trying" geschaut. Ein total langweiliger Film aber naja. Bin dann nach Hause gegangen und hab dort was mit der lieben DEbby und der lieben Susi geschrieben und hab anschließend Mathe gelernt. 1. MAi habe ich nichts gemacht, weil ich irgendwie keine Lust auf pennen hatte und mich mal was ausruhen wollte. Bin dann kurz zur Jessi haben noch was 2fast and 2furious geguckt. Um ca. 10.15 Uhr nach Hause und in Bett gegangen.
1.5.06 13:27


Sommer, Sonne, Sonnenschein

ICh weiß, ich habe lange nicht mehr geschrieben ^^ , aber ich habe momentan echt keine Lust zu schreiben^^. Also was ist denn so passiert?
ICh war am Mittwoch am Aggerbogen und da waren so doofe Typen die schon um 4 Uhr nachmittags besoffen waren und ich haben mich SCHLAMPE gennant *grrrrr* diese Dummen da...
gestern hat die Kathi bei mir gepennt und wir haben flightplan geschaut. War auch ganz lustig und am nachsten hat, haben wir die Sims gespielt .
6.5.06 14:11


A Fucking Day!

8.5.06 20:35


Today

Halle Leute, alles fit bei euch? Bei mir schon, das denke ich zumindest^^. Wir haben heute morgen erst mal Deutscharbeit geschrieben, voll chillig^^. ICh hatte nämlich schon eine Charateriseirung üebr den Cardillac geschrieben und konnte daher sogut wie alles " auswendig" hinschrieben. Aber ich weiß nicht, ob die, die ich geschrieben hatte, gut war. Jessi meinte schon, aber Lehrer haben ja wandere Vorstellungen als Schüler. Meißtens jedenfalls...Dritte Stunde dann Sport.-
Haben Weitsprung gemacht und ich hab voll abgelooooooooooost. Warum wehrtet die den denn nicht? Ich bin zwar übergetreten ( nur nen bissl) aber der war voll gut*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*. Nach der Schule hatten wir Theater AG und die haben mal weitegeschrieben ich finds lustig^^ Heute abend geh ich dann zu der Aufführung von meiner Schwester. HAb das Gestüm von der gesehen voll geilo^^. Falls heut30e jemand kommen will: das ist von 19.30 Uhr bin 10 oder 10.30
11.5.06 16:05


Freunde

Und das sind meine Freunde

Laura: Ja die kleine Laura^^ die kenn ich jetzt seit dem ich 5 Jahre alt bin. Wir haben uns im Kindergarten kennen gelernt, hatten aber noch Angst voreinander. ICh weiß noch genau wie sie aussah: ein blaues Jeanskleib und ihren tollen "zwei Antennen"^^. Tja seit dem sind wir beste Freundinnen geworden und haben viele Sachen gemacht( manche hätten wir besser lassen sollen) Jetzt mal im Ernst, Mädel du warst bei allen tollen und schlimmen Sachen meines Lebens dabei.......( no comment^^)
Also Liebschen^^ich bin echt froh das ich dich kenne gelernt habe, und natürlich das du immer für mir da wars/ bist wenn ich dich gebraucht habe/ brauche.

Jessi: Auch genannt" schnuggl, jess, jassman oder schlicht und einfach Durchfall( nur für insider). Jessi kenn ich auch schon seit dem Kinergarten also 9 Jahre.
Mensch du musste schon einiges durchmachen mit mir^^. Übrigens wir wohnen auch in der selben Straße. Das ist voll cool denn wir treffen uns immer^^ Mit dieser Pauertante hab ich auch schon so Einiges erlebt. Ach alles lustig und Jessi wir müssen nochmal übernachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lieb dich

Britta: Die ist mir eine^^. Nen bissl crazy aber deswegen lieben ich/ wir sie ja. Tja die madame kenn ich leider erst seit der 5. Klasse. Als ich die das erste mal gesehen habe dachte ich mir: die ist bestimmt nett. ( Leider war ihr erster Eindruck von mir: arrogante, eingebildete Kuh)*g* aber ich hab sie ja zu schätzen gelernt und das finde ich auch gut so^^. Also die ist die jenige wo ich sagen kann, boh hat die viel Geduld mit mir, da die mir immer wieder was erklären muss^^ Also nochmal DANKE

Kim: Ist einer der Rasanten Pauertanten^^. Sie spielt Handball wie alle von ihnen und ist ne kleine Modetussi^^ *~~_~~* mit Geschmack.
Dieses tolles Mädchen kenn ich leider erst seit der 7. Klasse aber wir haben uns schon sehr sehr gut kennen gelernt.

Kathi: Wär dann dei 2. der Rasanten Pauertanten. Sie ist zwar klein aber OHOOOOOOOOOOOOO. Ne jetzt echt das Mädel hat Energie bis zum umfallen. Am geilsten ist immer noch ihre Lache: ahah * schrill* hmmmm * ,in sich gebrummt, hihihi* laut und nochmals schrill*. Ich hab sie aber lieb, auch wenn sie manchmal etwas anstrengend ist. Aber bei der kleinen Maus hat man erst so richtig bemerkt wie es ist, fast einen Freund zu verlieren .... und ich bin froh das ich dich hab *lieb dich*.

Maren: Das wär dann die Dritte und Lätzte der schon so oft genannen Rasanten pauertanten^^. Eins steht fest sie hat sie schönsten Locken die ich kenne, und sie ist eine begnadichte" Ententanz Tänzerin"^^ Aber auch sie hab ich ggggggggggggggggggggggg doll lieb.

Caro: Caro hmmmm ja also die Caro. Die erinnert mich immer nen issl an meine Schwester ( ist jetzt lieb gemeint). Mit der kann man über echt vieles Reden und eines der Hightlits war ja wohl die Kiste. Okay sie macht sich zwar auch gerne über mich lustig aber das ist ja okay, schließlich hab ich so ein paar komentare abgegeben die ich bässer hätte lassen sollen* rot werd*. Ich weiß noch genau das ich die Caro damals nie leiden konnte aber jetzt find ich sie tol

Hannah: das ist meine süße kleine Maus ( auch wen sie größer ist als ich). Sie ist total in Hello Kitty und in die Farbe pink versessen. Ich hab sie so richtig zum knuddeln kern. Und diese Grübchen: einfach zum dahin schmelzen.

Jacky: da kann man nicht mehr sagen als: verrückt

Jonnyboy: Tja mein lieber Herr, was soll ich nur mit dem machen?...............Also aus dir werde ich echt nicht schlau. Aber hab dich trotzdem lieb. Hab zwar manchmal so Phasen da würde ich dir gerne mal den Hals umdrehen^^( Ziecke ) aber dass rengt sich auch immer wieder ein. Ich weiß du hältst mich manchmal für beklopt aber wer tut das nicht?!^^-__-^^

Marc: Jaja mein halbes Mädel:D. Nene also mit dir kann man echt gut quatschen und deinen Klamottensyle finde ich auch cool. Bist auch meißtens für jeden Scherz zu gebrauchen. Und das ich dir ab und zu mal eine verpasse, ist ja nur zum Spaß ( manchmal auch nen bissl zum abreagieren).

Roman: Also in der 7. Klasse warst du irgendwie voll ruig aber jetzt laberst du wie nen Wasserfall. Und nicht zu vergessen: DU bist nen echt toller Kumpel

Nico: Die kleine Nervensäge!!! Immernoch der Gleiche. Total neugiering und auf Streit nur so aus. Aber wie du mir so ich dir, ne. Jaja mit dir oder wegen dir haben sich schon so manche den kopf halten müssen aber ja nur weil wir / dich gern haben

Aaron: Der Aaron ist der Kerl mit den besten Antworten im Unterricht* so cool*^^. Öhhhhhhhhh joh, find ich aber nicht blablabla^^. Aber mit dir kann man echt nur ne Pief rauchen gehen

Daniel: Der Möchtegern Gangsta( lieb gemeint). Der musste auch schon so einiges mit mir durchmachen Hab dich lieb

Höller: Da Big Daddy

JOJo: Der Jojo ist auch einer der gerne Leute verarscht...Meine armen Schuhe von wegen die sehen aus die die alten Gardienen von meiner Oma DIE SCHUHE SIND TOLL!!! Okay okay ich weiß ja, dass das nur als Scherz gemeint ist. Und der hat mir schon so einige Kofpfschmerzen gebracht aber keine die nicht wieder weggegangen sind aber er hat immernoch die beste Raucherlache * lieb gemeint*

Marlon: Mein kleines Spielkind . Hab dich durch die maren und denen kennengelernt und bin sogar froh dadrüber. Du bist auch einer mit/ oder über, den man gut lachen kann. Ein Junge mit Humor.

Anna: Die Anna kenn ich eigentlich auch schon voll lange, aber irgendwie ist mir das damals nie bewusst geworden-... Aber jetzt sind wir richtig dicke Freundinnen geworden und sie war die erste mit der ich das * morgen Küsschen* gemacht habe^^

Vanessa: Also auch so nen kleiner durchgeknallter Popel. Der aber total lieb ist. Kenn dich jetzt auch schon seit der 5. Klasse und du warst mir schon von Anfang an sympatisch!

Saskia: Die Große Schwester^^ ...............von Vanessa, lol. Hätten dich damals auch beinahe abgeben müssen bin aber echt froh das ich/ wir es nicht mussten.

Steffi: Die Spielentussi!!!^^ Okay zum Namen kein Comment. Aber eins steht fest: Steffi hat die längsten und schönsten Beine die ich kenne!!! Und die ist sowieso ne Tolle

Rose: Hmmmmmm also Rose und ich haben so unsere eigene Art. Dieses kleine Vorlaute Mädhcen * küsschen* kenne ich jetzt seit der " dritten Klasse" und es gibg keine Person mit der ich mit so oft gezofft habe wir mit ihr. Aber haben uns ja Gott sei Dank immer wieder vertragen. Auch gut so

David: Der mit den unterschiedlich farbigen Schnürlenkeln^^

Sunny: Im ehrlichen Leben heißt sie eigentlich Alexandra aber wir nennen sie Sunny. Unteranderem auch deswegen, weil die immer gut drauf ist

Lou: Kein aber Oho!!!!!

Vivien: Direckt, direck...^^ und genau so ist sie . Direckt, große Klappe mit viel dahinter AUch nen Mädel mit Style und supi lieb.

Sandy: DAs vernümpftige Mädchen mit den großen Macken

Daria: Oliver Pocher, Fren Dresher und Olsen Twins. Ich sag euch der absulut tollste Fan den ihr euch überhaupt nur vorstellen könnt.

Alina: Nimmt euch in acht! Europermeißterin in Tek quan do ( oder wie man das schreibt)

Anna: Dei Tierliebhaberin

Hellen: Einfach nur Geil. Und die kann abgehen uffffffffffffff * lieb gemeint*

Isa: Auch eine mit coolen Antorten un dich rate euch: Legt euch nicht mit der an. Sieht zwar harmlos aus aber ich wette die ist gut im attakieren

Roman: Dich kenn ich auch schon seit einer halben Ehwigkeit. Hast dich ganz schön verändert. Aber zum Guten . aber jetzt nicht, dass du damals schlimm warst

Debby: ICh hab ich auch jetzt so richtig kennengelernt und mit dir kann man auch gut quatschen. Warst damals öfters depi aber jetzt : Wow!! Respect Debs

Lisa: Die kleine Zuckerschnecke

Larissa: Ist die verrückt? Nein, sondern total genial

Susi: Auch ne Lustige:D aber ich finde sie supi mega klasse

Lara: Die mit dem kleinen Sprachfehler

Sara: Ich sag nur mein zweiten ICH mit blonden Haaren.!!

Dani: Dich kenn ich zwar nur durch icq, aber was su so schreibst finde ich ganz toll

Criggl, Jojo, Lena, Estha, Katja, Eva, Franzi, Svenja, Katja: Hab zwar nicht sooooooooo viel mit euch zu tun aber finde euch trotzdem supi toll und lieb


@all: Als ich jemanden vergessen hab, bitte bescheid sagen
12.5.06 23:56


 [eine Seite weiter]
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de