Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
not in school

Sitzte gerade an meinem Schreibtisch und höre Musik während ihr alle in der Schule sitzt *haha*. Weiß noch nicht ob ich heute nen entry schreibe oder nicht. Vllt geh ich heute zum Volley vllt. auch nicht. mal sehen. Gib auch nicht mehr zu schreiben cucu
2.6.06 08:02


Feiertage sind doch was schönes . Haben zum 2. mal unseren Rasen gemäht *freu*. Aber diesesmal war das reine Frauenarbeit. Um genauer zu sagen, ich habe den Rasen gemäht. Und ich habe keine Blumen abrasiert . Nachdem ich unseren tollen Rasen abgemäht hattte bin ich auch schon zur jessi. Wir haben einen ganz tollen Film geguckt : Drama Queen mit Lonsay Lohan. Ich fand den cool, aber an dem Film ist das Beste das Lied:

That girl was a one-time teenage drama queen
A hyped-up, everyday wannabe
But she'll have changed her destiny
Now she's a somebody
That girl was a wild child dreamer
But she'll find herself
Cause she believes in nothing else
Then you'll look back when you won't believe
That girl was me

Schon toll . Haben auch nicht mehr viel danach gemacht. Ach doch noch nen Film geguckt : " Schrei wenn du kannst".......hab ich auch. Ich hasse Filme mit Clowns .
After that, we talked a little bit and than, we went to bed.

HEUTE:
heute kommt OC *mega freu*. Wir bestimmt toll. Aber ich hab noch eine Stunde bis dahin und weiß nicht mehr was ich machen soll . Auf lernen hab ich keine Lust. Echt nicht.... Geh dann mal Auto staubsaugen . cucu
3.6.06 14:29


Bei Löra

War so lolig. Hab gestern bei der Laura gepennt und wir haben ziemlich komische Sachen gemacht. Das machen wir eigentlich immer, aber irgendwie...naja .
Da ich mich gestern sportlich betätigen wollte, bin ich mit dem Fahrrad die 200 Meter zur Laura gefahren *stolz sei* . Dort angekommen hat die dumme mich erst mal nicht reingelassen.... * nicht nett*. Nach verdeutlichen unser " Zeichensprache" wurde ich dann aber trotzdem reingelassen. Dann kam das Thema: ESSEN.
ICh habe dann beschlossen die Laura zu heiraten und da wir ja noch ein Essen brauchten, musste die Hochzeitssuppe drann glauben ^^. Nach unserer vortefflichen Speise sind wir dann in Lauras Zimmer gegangen und haben " Und dann kam Polly" geschaut. War ganz lustig. Haben dabei auch Celebrations gegessen. Wollt dann mal witzig sein und der Laura das Dove, was sie sich gerade in den Mund schieben wollte, auf ihren Mund pressen. Nur leider hat die Laura das Dove fallengelassen und ich hab der voll die Hand auf ihre Zähne geschlagen *uppps*. Nach dem Film sind wir ins Bad gegangen und die Olle hat mir einfach meine Zahnbürste aus dem Mund gezohgen und mich damit vollgematscht *grrrrrrr* und ich Bett hat die mir meinen kleinen Zeh abgezohgen *grrrrrrrrrrrrr*. Laura ich finde das solltest du echt nicht machen ^^.

Das war jetzt nur ein Teil von dem Schwachsinn den Laura und ich machen
4.6.06 11:07


keine Zeit

Hallo ihrs,
ich hatte am Sonntan und heute keine Zeit Entries zu schreiben, weil ich all the time beim Ballett war. Genauaso werde ich jetzt auch keine Entries schreiben, weíl ich jeden Tag beim Ballett bin. Haben nämlich am Samstag und Sonntag Aufführung und da müssen wir ganz viel Proben. Deswegen hab ich auch am Donnerstag und am Freitag so gut wie keine Schule ^^

okay lieb euch
6.6.06 21:19


Alles was geschah

Ich hab zwar sowas von keine Lust nen Entry zu machen aber ich machs trotzdem...

Donnerstag der 8.6:
Nach der 2.Stunde nach Hause, gegessen und ab ins Ballett. Dort dann von 11- 21 Uhr geblieben und tja halt Ballett getanzt. War zwar recht viel Zeit daschwischen aber war okay.

Freitag der 9.6:
Gar nicht erst in die Schule gegangen... Hab gefrühstückt mich umgezohgen und ins Ballett. Diesmal aber nur bis 18.30 Uhr geblieben.

Samstag der 10.6:
Ballettaufführung. Hat eigentlich alles geklapt, bis auf "die Dornen" und halt das mit der Musik. Laura, Jessi und Britta waren übrigens auch da,um zuzugucken.

Sonntag der 11.6:
Ballettaufführung. Diesesmal von mir alles gut nur das mit der Musik war wieder falsch. Der arme Edvin konnte "fast" die sein Solo machen

Montag:
Schule nichts besonderes.

Dienstag:
Das gleiche nur dass ich in Sport ne 1 und in englisch ne 3 aufm Zeugnis bekomme. Sollte mal was an Mathe machen... 4- *lalalala*

Mittwoch:
Ersten beiden Stunden Moulin Rouge geschaut. Toller Film . Nanach ähm ja wie soll ich sagen.... also nach der tollen Party zum Friseu . Irgendwie haben meine Friseusin und ich aneinander vorbeigeredet. Ich meinte ich will ein Ponny und die meint das geht nicht... das würde ins Auge fallen usw. ganz komisch. Jetzt hab ich sie was kürzer und kein richtiges Ponny. Geh nach den Ferien nochmal. Nicht das es schlecht aussehen würde, aber es ist halt nichts neues....
Am Abend dann mit Anna, Höller, Jessi und Laura noch Fußball (Deutschland gegen Polen) geschaut. War ganz cool. Mir ist dann was bewusst geworden oder naja eine Frage in den Sinn gekommen: Ziehen Fußballspieler beim Spiel ihre Eheringe aus? . Anhlschließend wieder zur Laura und sind dann auch ganz schnell ins Bettchen gegangen.

Donnerstag:
Mit der Löre Tischtennis und Monopoli gespielt *lol*. Hab natürlich gewonnen . War sehr lustig^^


So und jetzt ha ich keine Lust mehr cucu lieb euch .... naja mehr oder weniger
15.6.06 14:51


 [eine Seite weiter]
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de