Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Zusammenfassung

Gestern waren Debby, Lara und Laura bei mir. Echt echt mal interressant . Habe viel erfahren^^. Wir haben einkalte Engel geguckt und ganu tolle Spaghettis gemacht *stolz sei* ( okay laura hat geholfen). ICh hab irgendwie in letzter Zeit gar keine Lust mehr zu bloggen... ich hatte ja so nen tollen Entry über Kroatien geschrieben, aber der muss noch abgetipt werden und das dauert mir alles zu lange. Vllt. habe ich ja irgendwann lust den abzutippen.... aber jetzt hab ich keine Lust^^.IN den letzten Tagen ist nicht viel passiert. Jessi, Laura und ich haben einen " Mädels Chillabend" gemacht. War auch sehr schön. Haben auf Jessis Balkon KErzen angemacht, Kissen rausgelegt, gekocht, esotherische Musik angemacht ( oder wie man das scheibt) und Shisha geraucht . Das hat zwar irgendwie nicht so geklapt wie wir uns das vorestellt hatten aber doch ganz lustig. Am Abend sind wir dann zu mir hoch und haben uns in Bett verkrochen ^^. Das wars auch schon cucu

@all: hab euch lieb... naja fast alle
3.8.06 11:29


1. Schultag und co.

Hallo!!!
Tja Schule eben... nichts tolles. 1. Schultag ganz okay außer, das wir gleich 8 Stunden hatten
. Als Klassenlehrerin haben wir jetzt die Frau Tinkmeiner. Die ist klein, blond und nett^^ aber ich glaube dass die einem auch richtig Feuer unterm hintern machen kann^^. Jessi und ich haben auch schon einen Dialog mit der geführt über ihr Kinder toll ne?. Also ich nenn dann mal die Lehrer die wir haben, damit mich nicht jeder fragt:

Franz : Frau Tinkmeier ( Klassenlehrerin)
Mathe : Herr Neu
Englisch : Frau Kesseler
Deutsch : ka
GEP : Frau Schauerte
Geschichte : ka
Erdkunde : Herr Klein
Ethik : Herr Klute
Kunst :Frau Tinkmeier ( Klassenlehrerin)
Chemie : Herr Klatt
Physik : Herr Krämer
Bio : Herr Prankenberg
Soprt : Frau Cabrera

Ja das sind so meine Lehrer^^. Ach ja ich/ wir haben ja jetzt nen neuen Klassenraum ++++ Raum 206. NIcht gerade der schönste aber wir haben ne nette Nachbarklassen Die liebe a und die liebe d

Das wars auch schon...
Dieses Wochenende: Kirmes *yeah*
10.8.06 15:57


...mir ist etwas klar geworden...
10.8.06 21:29


Höllers Party

Gesertn war Höllers Geburtstagsfeier. Der ist nämlich am Donnerstag 15 geworden. Happy Birthday nochmal. Okay also um "17.45 Uhr zur debby" und mit ihrer Mama, dem Jojo, der Laura, der Debby und mir zum Höller gefahren. Dort erst mal unsere Salate abgestellt. Anschließend Sitzplätze bezohgen und Karten gespielt. Nach ca. 30 Minuten gabs auch schon Essen. War so ne Sache mit dem Fleisch schneiden ne Britta . Die arme Debby wurde von Brittas " Messerstück" abgeballert. Nach und nach waren diverse Leute " etwas" angetrunken. ICh will ja jetzt keine Namen nennen. Roman, Anna, Lou, Debby und ich sind dann zur Eisdiele und haben leckers Eis geholt.Wieder zurück und dann waren diverse Pesonen noch mehr " angetrunken". 30 Minuten später kam dann das große Geschenke überreichen. ICh hab dem Höller mit 10 anderen so nen fettes Headset gekauft, was der Jojo besorgt hat. Caro, Maren, Roman und Britta haben sich ans Kreative gemacht. SO kam es, dass Höller die Aufgabe bekam, einen Kondom bis über die Nase zu ziehen. Tja Problem war nur das der Höller nen zu großen hatte . Also Höller das müssen wir noch üben, denn diese Billyboys sind eigentlich sehr dehnbar . Nach und nach waren diverse Leute so zu, das sie entweder mit dem Kopf im Blumentopf oder mitten auf der Straße lagen . Für nüchterne ( wie mich<---- selbstverständlich) war das ganz lustig^^. Gegen Ende der Party haben wir dann noch interessante Gespräche mit dem Roman geführt...

Yo das wars auch schon cucu
19.8.06 13:55


Weltweiser und Köln

Ich hab auch lange nicht mehr geschrieben... naja also ich hab am Freitag mit meiner Mama und meinem Daddy "The Gladiator" geschaut. Schon irgendwie ne traurige Geschichte. Die, die den Film gesehen haben, wissen was ich meine die anderen nicht^^. War heute auch auf dieser "Weltweiser Messe". Bin um 12.30 Uhr oder so mit der ganzen Fam ( inklusive Rose) nach Köln gefahren und haben uns dort nach dieser Messe umgeschaut. Da waren solche halb starken Jungs die uns die ganze Zeit hinterher gelaufen sind ^^. Große Klappe nicht dahinter sag ich nur . Wie dem auch sei, sind ungefähr an jenden Stand gegangen und haben uns Prospete geholt. Ich weiß noch nicht wo ich hin möchte... Klar Neuseeland oder Australien wäre schon cool, aber das ist so verdammt teuer. Eigentlich wollte ich ja aufjedenfall in die USA aber die anderen Länder sind auch ganz nett. Ich lese mir erst mal die Prospektchen durch und dann schauen wir mal. Rose und ich sind nach der Messe zum Neumarkt gefahren, und haben uns dort nen bissl Schnickschnack gekauft. Hab mir solche Leopardenspangen von H&M gekauft und nen rot-weiß gepunkteten Haarreif. Leider stellte sich herraus, dass meine Schwester den eine Stunde vor mir gekauft hatte^^. Naja ich tausch meinen einfach um in den wei-schwarz gepunkteten^^. das interessiert euch bestimmt wahnsinnig. Am Montag geht es auch schon los auf Klassenfahrt. Irgendwie freu ich mich gar nicht sooo dolle drauf. ICh meine Klassenfahrt ist immer cool, aber wir sind die ausgebucht dort. Ach mal sehen, machen wir das Bester draus. Jetzt sich einzureden, dass das dumm wird, bringt auch nicht. Und hey wir fahren in eine Fischfabrick... wie kann so eine Klassenfahrt dumm werden?

Okay bin dann mal weg cucu :-* PS: ich hatte keine Lust auf Fehler zu korrigieren!

26.8.06 20:16


Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de