Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Fenster putzen etc.

Hab auch lange nicht mehr geschrieben. Heute war ein etwas stressiger tag. Da wir 9a Mädchenabend machen wollten ( eigentlich mit anna) musste ich den ganzen Tag rumtelephonieren. An den einem Tag kann der nicht und der eine an dem anderen Tag nicht... etwas kopliziert aber jetzt haben wir ja einen Termin... Am Dienstag... Hab eben meine Fenster geputzt. Interessiert sehrwahrscheinlich keinen aber ich wollt es mal gesagt haben . Irgendwie möchte ich mein Zimmer umräumen aber ich weiß nicht wie auch nen bissl dumm. Ich hab das Wochenende mal so richtig zum gammeln genutzt. Ab Monatag gehts aber mim Mathe lernen los. Ich hab ja so keine Lust. Bis vor eine Woche fand ich das auch noch total einfach aber dann... . Bin dann auch mal wieder weg

 

1.10.06 16:33


Mädelsabend

Gestern war unserer berühm berüchtigte Mädelsabend. Wir haben uns um 15.30 Uhr am Overather Bahnhof getroffen. MIt dabei waren: Caro, MAren, Sandy, Lou, Rose, Hannah und ich. Im Zug haben wir ein total süßes Bady gesehen. Das hatte soooooooo schöne lange Wimpern. Nach ca. 30 Minuten waren wir dann auch schon am Kölner Hansering. Wollten dann zuerst in die falsche Richtung gehen, sind wir aber dann doch nicht. Nach längeren Anstehen an der Kass usw. sind wir dann entlich in den Film : "Das Parfum" gegangen. Der Film war schon irgendwie lustig. Er ist nicht gruselig aber pervers! Caro und mir ist dann zufällig aufgefallen, dass man nie einen kleinen Schniedel vom Mann zusehen bekommen hat. Und ist ebenso aufgefallen, das kein Mann einen anderen geküsst hat, sondern nur Frauen frauen oder Männer Frauen. Foll gemeint! Nachdem wir uns dann über den Film ausgetauscht hatten, sind wir zum Kölner Hbf gefahren. Wollten dort eigentlich in ein Cafe gehen.... Sind wir aber nicht. UM eins zu finden sind wir erst mal duch " ganß" Köln gelatscht. Irgedwann sind wir dann auf der Schildergasse gelandet. Boh die Einkaufsstraßen sehen so anders aus, wenn niemand durch geht. Da wir aber immernoch Hunger hatten, sind wir in den Pizza Hut gegangen. Haben dort ein Paar interessante Gespräche geführt. Dazu jetzt aber kein Kommentar meine Mädels wissen worauf in hinnaus will. Das wars auch schon bis denn

4.10.06 11:48


Ballett

Ich tanze nun schon seit vielen, vielen Jahren. Mit Tanzen meine ich jetzt nicht: Hintern Gewackel oder der Gleichen, sondern Ballett. Ich liebe diese "Sportart", weil man durch die Gefühle und Emotionen ausdrücken kann. Ich bin sowieso der Meinung, dass man seine Gefühle/ Gedanken nicht jedem preisgeben soll aber die gesagt, das denke ICH. Ich tanze nun schon seit 10 Jahren. Obwohl ich so ziemlich die schlechtesten Füße/ Beine habe, die man für das Ballett Tanzen nur haben kann macht es mir Spaß. Und ich denke mal ich kann auch von mir behaupten das ich es einigermaßen gut kann. Wieder ein Beweis dafür, dass man nicht perfekt sein muss um "gut" zu sein. Ich kann mich noch an meinen ersten Auftritt erinnern. Ich war glaube ich 6 oder 7 Jahre alt. Damals habe ich von der ganzen Aufregung hinter der Bühne nichts mitbekommen. Aber ich denke das gerade diese Aufregung das schönste an Auftritten ist. Man hofft alles richtig zu machen und ist wahnsinnig glücklich, wenn dann alles geklappt hat. Ich bin jedoch nicht die einzige die schon so lange tanzt. Viele Mädchen sind auch schon seit 10 Jahren dabei. Ich habe mit ihnen angefangen und tanze immer noch mit ihnen. Irgendwie schön. Natürlich gab es auch mal Zeiten an denen ich gerne aufgehört hätte, aber nicht durfte. Sicherlich ist ein Grund weswegen ich immer noch tanze meine Ballettlehrerin. Wenn ihr sie kennen würdet, würdet ihr sie lieben.

 

www.bjerke-ballett.de 

8.10.06 16:47


Geburtstags Feier

Gestern habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert. War eigentlich ganz schön. Fange ich mal am Anfang an: Um ca. 18 Uhr kamen Laura, Jessl, Steffl und Nico. Komischerweise kamen nur Nico und Steffi oben klingeln und so bald ich die Tür aufgemacht hatte, stürmte die Steffl auch schon nach unten. Wir bzw. Nico haben dann versucht Teelichter um den Teih herrum aufzustellen. Hat ja auch irgendwie geklapt^^. Nach und nach trudelten dann auch alle ein. Ich muss ehrlich mal sagen, dass ich die Anzahl der Caps gut fande. So war wenigstens keiner besoffen... Irgendwann wollte ich dann etwas aktionreiches machen und habe das Twister Feld aufgebaut. Ich weiß gar nicht mehr so genau wer das erste Spiel gespielt hat. Ich glaube es waren Vanessa, Jojo, Marc? und ich. Also Twister war schon so ne Sache. Wir haben uns da leicht verrenkt. Ich entschuldige mich bei allen Mitspielern, die meinen Popo so oft ins Gesicht bekommen haben, aber ich hab das wirklich nicht extra gemacht. Insgesammt haben wir glaube ich 5 Runden gespielt... Schon irgendwie lustig. Bei der Caro haben wir Wahl/ Pflicht gespielt und bei mir Twister. Wie die Laura schon sagte, wir haben wieder 6. Klasse Niveau erricht. Aber ich denke es war ganz lustig. Habe ja auch ganz tolle Geschenke bekommen++++. Zum einem habe ich jetzt entlich einen Freund der " wirklich sexy" ist und zum anderen habe ich jetzt auch HandschellenNänänä woran meine Freunde alles denken. Habe aber auch noch ganz viele andere schönen Sachen bekommen wie: das Geschenk vom Niki, von der Hannah, von der Daria und natürlich von allen anderen Geld und das eben genannte. Irgendwann wurde ich dann auch mal auf das Feuerzeug und auf die Blumen aufmerksam gemacht, die auf dem Kamin standen. Da wir den angemacht hatten wurde das dann doch alles etwas heiß. So kam es auch, dass das Feuerzeug schmelzte und die Blumen verwelkten. Gab dann noch so nen Paar Sachen aber die stehen auf Lauras und meiner HP. Bis denn

11.10.06 17:10


Freitag der 13.

Ja gestern.... mhmm was soll man zu dem Tag sagen. Außergewöhnlich passt vlielleicht. Also pech hatte ich an diesem Tag sicherlich nicht, wohl eher Glück. Allerdings stehen noch viele Fragen offen die ich mir selber beantworten muss. Naja und mein Tagesablauf war auch nicht gerade spannend. Aufgestanden,Fernsehn geguckt^^, gegessen, etwas Mathe gelernt und wieder gegessen. Leider gehen die Ferien jetzt zum Ende zu. Aber die Ferien diesesmal fand ich echt klasse. Ich hab glaube ich die ganze Zeit geschlafen, gegessen und was Mathe gelernt ( was sich aber auch noch in Grenzen hält). Mann wieso können wir nicht noch eine Woche Schulfrei haben. Das wär mal schön .

14.10.06 10:28


 [eine Seite weiter]
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de