Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
hmmm

Irgendwie hab ich keine Lust zu schreiben^^. Ich habe heute auch nichts wirklich tolles gemacht außer essen, schlafen und lesen. Wenn ich mal so bedenke hatte ich in den letzten Tagen sehr viel Freizeit aber irgendwie auch nicht. Die Schule nervt so ziemlich. Da hat man mal alle Arbeiten geschrieben und wird sofort mit Referaten bombadiert. Ist doch alles dumm. Naja was kann ich sonst noch schreiben? Gestern war Helloween... Bei der Jessi war " Party" und dort haben wir 2 Filme geguckt. War ganz lustig. Kennt ihr das, wenn ihr irgendwie gut gelaunt seit aber irgenwie doch nicht? Oh man bald ist ja schon wieder Weihnachten. Wir haben schon die ersten Weihnachtsplätzchen gekauft^^. Diese Zeit ist immer so romantisch. Letztes Weihnachten war ja nichts mit Romantik vllt. wird es dieses Jahr anders. Hoff ich auf jeden fall mal.

 


1.11.06 17:23


Gestern + Heute

Gesten der Tag war schön. Als ich so gegen 14.05 Uhr zu Hause angekommen war, gings auch schon direkt mit meiner Ballettgruppe nach Köln zum Mongolen. Mhmmmm das war lecker und auch interessant. Man musste sich eine Soße aussuchen, bekam dann so nen Holztablett und mit dem konnte man dann zum Büfet. Buhh die Soße dort sehr scharf. Kerstin, Christina, Alycia und mir sind die Tränen in die Augen geschossen^^. Nach dem tollem Essen sind wir dann noch was in Köln shoppen gegangen und anschließend um 20 Uhr in den Cinedom gegangen. Der Film " Step Up" war eigentlich ganz gut. Naja alles in allem war der Tag sehr schön.

 

Kommen wir zu heute. Bis halb 10 geschlafen, anschließend gegessen und dann Hausaufgaben gemacht. Irgendwie war ich mieß drauf, aber man kann ja nicht imme rgut gelaunt sein. Das gehört nunmal dazu. Sonst gibt es auch nicht mehr zu schreiben cucu.

 

 

irgendwie hatte ich heute nicht so den Elan zu scheiben... tut mir leid

4.11.06 18:29


König der Löwen

In a perfect world
One we've never known
We would never need to face the world alone
They can have the world
We'll create our own
I may not be brave or strong or smart
But somewhere in my secret heart
I know
Love will find a way
Anywhere I go
I'm home
If you are there beside me
Like dark turning into day
Somehow we'll come through
Now that I've found you
Love will find a way
I was so afraid
Now I realize
Love is never wrong
And so it never dies
There's a perfect world
Shining in your eyes
And if only they could feel it too
The happiness I feel with you
They'd know
Love will find a way
Anywhere we go
We're home
If we are there together
Like dark turning into day
Somehow we'll come through
Now that I've found you
Love will find a way

I know love will find a way
4.11.06 21:46


kleine Zusammenfassung

Okay fasse ich also einmal zusammen:

Freitag:

Annas Party Ich fande sie ganz lustig besonders das mit dem " Sprip- Flaschendrehen". Schade fande ich zwar das die " Großen" nicht länger geblieben sind, aber wir hatten ja auch so unseren Spaß. Hab den Kai mal kennengelernt und der ist nen ganz Netter kann ich nur sagen.

Samstag:

Hausaufgaben, Deutschreferat und gelernt. War weniger schön. Am Abend bin ich dann zu Jessi und wir haben dort " Der Teufel trägt Prada" geguckt. Ich fande den Film cool, aber andere werden ihn sehrwahrscheinlich nicht so toll finden... egal^^

Sonntag:

Hatten  wir Besuch. Die Laura kam zwischendurch mal und das wars auch schon.

Montag:

Schule ---> langweilig. Anschließend dann Ballett ---> fand ich mal so richtig gut

Dienstag:

War ich krank und bin zu Hause geblieben und hab dort mim JOjo geschrieben, denn der war / ist auch krank gewesen. Gute Besserung noch.

Mittwoch:

Ein schöner Schultag. Bis auch die Tatsache, dass ich den Englisch Test nachschreiben musste... ist nicht so glücklich verlaufen^^. In der 3. Stunde haben wir dann unsere SoMi. Noten  ( Sonstigemitarbeitsnote) bekommen. Der Julian und ich sind Kursbesten*mal so richtig freu*. In der 4. Stunde habe ich dann mein Deutsch Referat gehalten. Boh ich war so aufgeregt, ich hätte explodieren können. Aber ich dann doch alles sehr gut gelaufen.

 

 

sry ich hab was schnell getipt, weil ich ins bett wollte also nicht wundern wenn ihr TIPFEHLER findet  

15.11.06 21:16


Stilles Lächeln

Ein kleines stilles Lächeln
erhellt den tristen Tag,
bringt Dir ein wenig Freude
so gut es das vermag.

Verzaubert sanft die Herzen
dringt in die Seele ein,
erstrahlt oft viel heller
als jeder Edelstein.

 

 

16.11.06 17:19


 [eine Seite weiter]
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de