Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Bienen- Blumen- Verhältnis

Die Bienen mögen die Blumen,
weil die Blumen nett zu den Bienen sind.
Und die Blumen mögen die Bienen ,
weil die Bienen nett zu den Blumen sind.

2.12.06 22:18


Schöner Tag

Heute war ein schöner Tag. Ich hab nach langer zeit mal wieder mim Nils, Jojo und Marcel geschrieben. Und das allerbeste war: ich habe jeanne... geguckt .

 

~ Bienen und Blumen~

3.12.06 20:39


...

Heute ist nicht Tolles passiert. Haben ne doppel Stunde GEP gehabt und anschließend ne doppelstunde Franz... kann man nicht gerade als spaßig beurteilen. Naja in der Pause dann mit dem Nils rumgegangen Über dies und das geredet und dann gings auch schon ab in die Deutsch Stunde. Naja in der letzten Stunde hatten wir dann Geschi... erwähnen wir erst gar nicht^^. Und nur krönung des ganzen Tages kamen die Busse nicht .

Sry ich würde ja gerne weiterschreiben aber ich muss zum tollen Ballett cuucu 

4.12.06 17:37


Abiparty

Es ist 3 Minuten nach 18 Uhr. Isa und ich überlegen gerade, was wir anziehen. Ich entschließe mich, die korallen grüne Kette mit einem schwazen Top anzuziehen und dazu eine Jeans. Jetzt ist es 18.30 Uhr und ich spiele mit dem Mario oben im Studio Klavier. Schon lustig^^. Jetzt begebe ich mich auf den Weg nach unten und mache mich weiter fertig. Die " Frisur" sitzt und der Rest auch. Deswegen gehe ich jetzt auch nach oben und gucke mit meiner Mama und dem Mario " Das große Grabbeln". Nun ist es 21 Uhr und Laura, Mascha, Isi und ich sitzen im Auto auf den Weg zur Aula.

Dort angekommen stellenwir erst mal fest, das es sehr kalt ist. Naja momentan sind aber eher die Türsteher interessant^^. Ich sag einfach mal, dass der Beruf zu denen passt. Nachdem wir problemlos an denen vorbeigekommen sind, setzen Laura und ich uns erst mal hin und begutachten die Leute. Wir haben sogar ein paar schon gesichtet. Jetzt ist es 10 Uhr und solangsam wirds voll. Da alle tanzen begeben wir zwei uns auch auf die Tanzfläche. Die Musik ist das gut also hebt sich die Stimmung noch mehr. Jetzt haben wir auch Julian, Lena und Nils gesichtet, so das wir nicht mehr ganz so allein tanzen müssen^^. Ich habe dann noch jemand anderen gesehen, was ich persönlich toll fand, den ich aber leider wieder schnell  aus den Augen verloren habe. Mittlerweile wurde mir mein schönes Klicklicht gezohgen so das ich jetzt ganz ohne rumstehe naja schön war das nicht ^^. Ist schon sehr lustig wenn besoffene Jungs laut über gewisse Dinge reden, die man gar nicht hätte hören sollen. Eigentlich tanzen wir jetzt bis 12 Uhr durch. Leider werden wir jetzt abgeholt, so das wir noch einmal durch die Aula gehen, ein paar schöne Blicke austauschen ');"> und rausgehen, wo meine mama auch schon wartet.
9.12.06 17:47


Kamikaze Kaitou Jeeann ist toll:)

10.12.06 16:40


 [eine Seite weiter]
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de