Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Einkaufen mit Mama

Errungenschaften:

-ein Hemd aus Leinen Stoff (Vero Moda)
-dunkelblauen Minirock (Vero Moda)
-schwarzes "Jäckchen" (Vero Moda)
-dunkelblaue Hose die bis über die Knie geht  (H&M)
- rotes kurzes Kleid ( zara) 

 

Ich denke ich kann ganz zufrieden sein mit den Sachen, die ich heute gekauft habe. Wie mein Tag des weiteren aussehen wird, weiß ich noch nicht... Vielleicht geh ich gleich zur Jessi mal gucken...

 

2.4.07 16:24


Zusammenfassung der Tage

Mittwoch:

Juliens Geburtstags Party. War ganz cool. Laura und ich haben beschlossen das wir in einer "Nacht-und-Nebelaktion" Juliens Trampolin klauen. Das ist soooo cool. Der geilste Insider des Abends war ja wohl:
Julien: **** dein Vater steht draußen.
**** : Das ist meine Mutter 

Donnerstag:

Am tag nichts besonderes passiert, außer das ich Rasen gemäht habe(freiwillig!!! ). Abends kam dann noch die Laura zu mir und wir haben mit meiner Mama und meiner Schwester "Germany's next topmodel" geschaut.

Freitag:

Mein Papa hat Mario, Nici und mich erst mal dazu verdonnert Unkraut zu zupfen^^. War aber eigentlich ganz lustig. Später dann kam der liebe Jojo und wir haben 3 mal gegessen:O. Erst Kuchen, dann Mittag ( um 18 Uhr...) und dann noch mal Eis. Anschließend dann Mulan geguckt ( ich muss ihn mal so nen bisschen in die Welt von Disney einführen... Als nächstes steht "Die Schöne und das Bießt" auf der Liste ).

Samstag:

Erst mal schön bis halb 12 geschlafen. Danach mit meiner Schwester bestimmt in 3 Supermärkten gewesen... Meine Mama ist heute nach Florida geflogen von daher müssen wir jetzt den Haushalt für 2 Wochen schmeißen. Später dann noch was für die USA lesen und dann die Küche aufräumen...

7.4.07 16:45


Spieleabend und seine (Nach)Wirkungen

Spieleabende sind schon sehr lustig^^. Julien und Linus hatten Glück, dass ich die erwischt habe, sonst wären die in Heiligenhaus herrumgegeistert:P. Zuerst haben wir nen paar Runden Twister gespiet, dann Activity, anschließend Personellity und zum Schluss Tabu. Hierbei ist natürlich zu erwähnen, dass der Cheff   ( auch lu genannt) die wichtigste Aufgabe hatte nämlich: zu hupen...
Als dann alle wegwaren sind wir restlichen drei dann auch ganz schnell ins Bett gegangen... Heißt aber nicht ds wir geschlafen haben :P

 


Müde... Ja, ich bin müde. Woran das liegt? Wir sind gestern Abend erst um 2 Uhr ins Bett und durften heute Morgen schon um 7 Uhr wieder ausstehen.... Gegen 9.30 Uhr das Haus verlassen und auf den Bus gewartet... War schon irgendwie klar, das wir das nicht hinbekommen würden. Irgendwas machen wir einfach falsch. Habe mich dann verabschiedet und bin wieder nach Hause gegangen... Dort hat auch schon die Laura gewartet und wir haben schön gefrühstückt. Danach wurden wir dazu verdonnert die Blumen zu gießen und nachdem wir das gemacht hatten sind wir auch schnell zur Laura geflüchtet. Dort angekommen, wurde erst mal schön gekocht. Okay okay, das mit dem kochen müssen wir nochmal üben^^. Und zu guter Letzt habe ich nen bissl mit der kleinen Nele ( ein 3-jähriges Nachbarskind) gespielt und mit meinem Papa an meinem Mofa rumgeschraubt.

Plan für heute Abend? Grey's Anatomy gucken!!!

 

Tipfehler etc. einfach nicht beachten

10.4.07 20:17


Lieblungs-

models:

-Kate Moss
-Natalia Vodianova
-Liya Kebede

topdesigner:

-Chanel
-Valentino
-Escada
-Tommy Hilfiger (for man) 

Schminkmarken:

-Estée Lauder 

 
Läden:

-H&M
-Vero Moda
-Promode
-Zara
-S.Ollivier
-Mango

11.4.07 18:18


Sommerfeeling

Wie ihr merkt habe ich ein neues Layout. Passend zum warem Wetter. Ich hatte keine lust mehr auf schwarz/weiß. Es wird warm, die ersten Bienchen summen schon um unseren Teich herum. Nachteil an dem warem Wetter sind allerdings die Mücken. Wie ich sie hasse. Gestern konnte ich gar nicht schlafen wegen so einer ollen Mücke. Kommen wir zum heutigen Tag. Ja, ich habe was für die Schule gemacht. Soweit dazu^^. Ansonsten ein bisschen gemalt, gesonnt, und aufgeräumt. Irgendwie ist das Wetter so mhmm ich freu mich zwar das die Sonne scheint etc. aber mir war das heute doch was lästig. Viel zu warm. Ich mag eigentlich Wärme aber nicht wenn ich weiß das ich einen Teich habe, und der noch zu kalt ist um sich darin zu erfrischen.
Morgen gehts dann zum JojO... Mal schaun was wir so machen. Vielleicht Eis essen. Ohja, ich liebe Eis. Und mir fällt auf, das ich heute noch gar keins gegessen habe... Aber dafür gestern zwei:P. Ich werde dann auch mal ins Bett gehen da wir ja am Montag Schule haben und ich mich schon mal ein bisschen darauf einstellen möchte/muss.

Gute Nacht an alle 

14.4.07 22:07


 [eine Seite weiter]
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de