Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Lange, lange ist es her...

Ja ich blogge auch mal wieder^^

Ich werde jetzt nicht jeden Tag der Ferien zusammenfassen denn das dauert mir zu lange. Fangen wir einfach bei gestern an:

Lu, Höller und ich waren gestern bei der lieben Eszter die sturmfrei hatte. Dem entsprechend sah es da auch aus. Wie dem auch sei, Lu, Höller und ich haben den Bus um halb 7 nach Untereschbach genommen. Wir hatten zwar keine Ahnung wie wir zu Eszter kommen sollten aber immerhin hatte ich die Adresse. Nach ungefär 5 Minuten laufen meinte der lu so: also wenn wir das nicht finden ist nicht schlimm ich hab ne Tasche dabei... Sinn? Angekommen dann erst mal Pokern gelernt und wie das so ist sovort gewonnen. Anschließend sind wir raus und haben so nen coolen Heißofen angemacht. Das war vielleicht muckelig. War schon lustig der Abend und jetzt ist die liebe Eszter weg in Ungarn.

Für heute habe ich noch nichts geplant genau wie für den Rest der Ferien:P. Ist komisch wenn man nicht weg fährt. Ich bin noch nie nicht weggefahren in den Sommerferien. Aber ich bin auch nur zu Hause weil mein Papa letztens in Polen und meine Mama in Florida Urlaub gemacht haben. Und meine Schwester macht ja jetzt ne Weltreise da die ihr Abitur gemacht hat usw. Tja da bin ich was zu kurz gekommen... Also falls jemand irgendwas in den Ferien machen möchte ich bin dabei^^. Achja hat jemand nen Schlauchboot und möchte mit mir und der laura in der 3. Woche Schlauchboot fahren gehen?

Ach da fällt mir ein, ich gehe tanzen in den Ferien. Sehrwahrscheinlich bei dem Ex-Choregraph von Michael Jackson das ist doch mal cool oder?!

1.7.07 13:26


                       ~Ende~
17.7.07 23:33


Beachparty

Ja, es ist vorbei und ich werde dazu auch nichts schreiben.
Soviel nochmal dazu...

Gestern war die Beachparty in Heiligenhaus. Gegen 20.15 Uhr sind Jojo, Criggl und Laura gekommen und um 21.30 oder so sind dann Jessi, Britta, Niki und Daniel gekommen. Von mir aus dann zur Beachparty oder wie der Vally sie so schön nennt auch Bitchparty gegangen. Da wir aber erst um 10 Uhr da waren und um 12 Uhr schon wieder hätten gehen müssen sind wir einfach draußen geblieben. Dort haben wir viele Leute getroffen unter anderem Tröte, Martin, Vally, Evgeni, Lucky, Tina, Judith, Lisa, Sina, Heiko, Nils und und und... Ja viel kann man zum verlauf des abends nicht sagen. Man stand hal irgendwo rum hat sich unterhalten, eine Cola ausgegeben bekommen und leckere Schokoerdbeeren gegessen. Um 12 Uhr dann mit Jojo, Criggl, Vally und Daniel dann zu mir nach Hause und dort was gegammelt. Irgendwann ist der Vally dann wieder gegangen und meinte er komme um 3 uhr wieder. War ja auch kein Problem. Um halb 1 den Daniel dann verabschiedet weil der ja jetzt im Urlaub ist und dann wieder runter und mit den Mädels DVD geguckt. Zwischendurch kamen auch mal Evgeni und Niki aber die sind auch wieder schnell gegangen. Ja und dann kam der Vally um 3 Uhr mit einer dicken linken Gesichtshälfte... Man kann sich ja denken was passiert ist nur der arme konnte nichts dafür. Naja dann um 4 Uhr betten bezogen und geschlafen.

Heute dann noch was aufgeräumt und gleich kommt die Laura mit ihrem Familie zum essen

21.7.07 18:48


...

Gestern war ich bei der lieben Criggl mit der Jojo, Sara und dem Niki. War lustig ich sag nur: Scheide... Naja wir haben uns irgendwann was vom Medo bestellt und dann so nen komischen Film geschaut. Um 11 Uhr hat uns dann meine Mama auch schon wieder abgeholt und abends durfte ich dann noch so ne dumme CD fertig stellen bis 1.30 Uhr der so... Argh...

Und heute bleibe ich sehrwahrscheinlich zu Hause. Tut auch mal wieder gut. Im Allgemeinen waren die Ferien cool. Ich war wie gesagt nicht weg aber hatte trotzdem eigentlich immer was zu tun =). Und bald fängt wieder diese olle Schule an. ICh hab wirklich nichts gemacht in den Ferien oO. Nicht gut, nicht gut aber Ferien sind doch da um sich von der Schule zu erholen oder?! Naja wie dem auch sei, bald gehts los und ich mag nicht...

29.7.07 15:41


Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de