Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
~Auf und Davon~

Jetzt ist sie weg. Ein halbes Jahr lang eiferte meine Schwester jenen Tag entgegen, an dem sie endlich für ein ganzes Jahr die Welt erkundigen würde. Ganz alleine ist sie nun auf dem Weg nach Thailand, wo sie allerdings nur 2 Wochen bleibt und dann im Laufe des Jahres noch Australien, Neuseeland und Amerika erkundigen wird. Eine zunehmende Spannung kam in den letzten Wochen über sie, nicht zu letzt auch Angst, so weit von zu Hause entfernt, ein Jahr zu verbringen. Ein Jahr ohne Familie und ohne Freunde.

Und heute war dann dieser besagte Tag. Früh am Morgen wurde noch zum letzten mal mit der Familie gefrühstückt, von den Tieren verabschiedet und anschließend dann mit dem Auto in Richtung Frankfurt gefahren. Bdrücktheit war in allen Gesichtern zu erkennen nicht zu letzt in dessen meiner Schwester. Aber das Wissen, das sie wahnsinnig an Eindrücken und Erfahung in diesem Jahr sammeln werden würde, lies uns tapfer den Weg zum Boarding Point beschreiten. Darauf folgte eine theatralische Verabschiedung und dann war sie: ~Auf und Davon~

1.9.07 17:16


So dies und das

Ich würde sagen ich bin zur schwer arbeitenden Frau geworden. Jeden Tag um 7 Uhr aufstehen und dann um 8 Uhr in den Stall und dort bis 13 Uhr Hof fegen oder Pferdeäppel wegmachen. Klingt zwar ziemlich öde ist aber eigentlich recht lustig, da die Anna ja mit mir Praktikum macht und die Tanja, unsere liebe Mitstreiterin, auch super nett ist. Aber am Besten ist eh der liebe Herr Dr. Dreesen! Naja um 13 Uhr gehts dann nach Hause, anschließend Mittagspause bis 16 Uhr und dann ab in die Praxis. Ist jetzt alles sehr knap zusammen gefasst aber mir macht mein Praktikum richtig viel Spaß=).

Und heute bin ich ja auch in den Kreis der "alten säcke" eingetreten. Ich muss schon sagen ich fühle mich jetzt sowas von erwachsen das geht gar nicht^^. Geschenke hab ich keine bekommen, die darf ich mir erst noch kaufen gehen. Eigentlich wollte ich heute ja mit der Steffi in Untereschbach feiern aber nein, diese Idioten haben mir den Raum weggenommen -.- Also Leute ich rate euch nur ab dort zu feiern denn das war alles ne ziemlich große Verarschung! Gegen 16 Uhr kommen dann nen paar Verwante und heute abend mal schaun gell...

15.9.07 11:39


Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de