Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
10er Abschlussparty

Gestern waren Jessi, Laura, Heiko und ich auf der Abschlussparty der 10er der Realschule Overath. Motto war Black and White.Als Laura und ich dann ankamen dachten wir: "Na das wird ja ne schöne Assi-Party...", gut das wir uns darin getäuscht haben..Als wir dann entlich reingekommen sind, standen Max, Dustin, Nils, Heiko und Jessi auch schon mit nem Fläschen in der Hand da. Irgendwann haben wir uns dann auf die Tanzfläche begeben und nen bissl getanzt. Gegen 10 Uhr oder so kamen dann Daniel, Tröte, Lucky, Martin und Vally. Als dann die Lala mit der Laura geredet hat kam der Daniel und es bekann ein interessantes: Bruder-Schwester Gespräch. Was ich cool fand, war, dass wir die großen Jungs aus der 11. Klasse mal was kennengelernt haben... Aber das Beste waren die Schritte: Sprung, Sprung, 2x rechtes Bein nach vorne, linkes Bein nach vorn, rechtes nach vorn, 2x auf einem Bein sprigen und dann wieder Spung, Sprung usw... ziemlich lustig^^. Ein weiteres Hightlight des abends war, dass der Dustin der Jessi die Flasche aus der Hand geschmissen hat. Aber wie, das war das Beste, einfach mal von oben drauf haun.

Die Musik war zwar nicht sooo der Hammer aber okay... Ein bisschen viel Techno wenn man mich fragt. Gegen 2 Uhr hat uns dann die Ina nach Hause gefahren. War schon lustig, immerhin waren wir 7 Leute: Heiko, Jessi, Laura, Anna, Evgeni, Dustin und ich. Abends bin ich dann noch zur Laura und ich haben uns um öhm halb 3 noch Tütensuppe gemacht. Sehr lustug.

10.6.07 13:51
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.6.07 11:42)
gut dass dich die lala überhaupt nicht leiden kann du denkst auch dass dich jeder liebt oder


carmen / Website (12.6.07 18:58)
aber sicher doch^^


Anna (16.6.07 10:39)
Warum hab ich irgendwie so ne leise Vorahnung wer das geschrieben hat?^^
Mach dir nix draus Carmen!
LD
Annaaaaaa


(17.6.07 20:40)
Du denkst aber wirklich schonmal, dass dich echt JEDER leiden kann, da muss ich dem da oben schon recht geben^^ aber naja, was soll man sagen? Tussi halt.
Und dass du dir diese 9,5 cm hohen schuhe gekauft hast: herzlichen glückwünsch, und viel spaß beim lächerlichmachen :-*


carmen / Website (19.6.07 16:45)
Vielen Dank, nur leider konnte ich gut in den Schuhen laufen... und mir ist auch klar wer das mit der Lala geschrieben hat... ziemlich klar.. und dann wundert man sich das ich die art nicht mag...


(22.6.07 21:56)
du tust so, als ob andere auf deine freundschaft angewiesen wären und es ein muss ist, mit dir gut klar zu kommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de