Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
die letzten Tage

Dienstag:

Am Dienstag hatten wir Kurzstunden. Ich meine es war ja auch sooooo heiß, dass wir frei kriegen mussten... aber ich will mich nicht beklagen. Irgenedwann war dann Abifetz ( ich weiß immernoch nicht ob man das jetzt mit t schreibt oder nicht). Also ich hab schon bessere mitbekommen. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.
Gegen 12 Uhr dann mit der Laura, Nico und dem Marc nach Köln gefahren wo wir uns aber auch schon ganz schnell getrennt haben. Ich habe mir schwarze high heels gekauft (9,5 cm ), ein Safran/gelbes T-shirt, und noch eine schwarze "Röhrenhose". Es gab zwar so einige Pannen aber das ist ja schon Rutiene bei Laura und mir...

Mittwoch:

Wandertag am Aggerbogen. Wir hatten eingentlich klettern wollen aber irgendwie war das nicht ganz klettern^^. Eine Übung war, eine ca. 6 Meter hohe Leiter hoch zu klettern, wobei die Balken 1-2 Meter auseinander waren. Das war verdammt schwer. Aber mit der richtigen Technik und guter Teamarbeit konnte man es schaffen. Roman, Steffi und ich waren so das erste Team, wo alle ganz oben waren. Anschließend dann noch ein bissl geschwommen in der Agger und dann nach Hause.

Abends ist die Steffi dann zu mir gekommen und wir sind dann mit meinem Fahrrad zum Roman gefahren. Die Steffi war echt die beste.


Ich  : Steffi, schalt mal nen Gang höher, sonst trampelst du dich noch tod.
Steffi: Mach ich. (aber irgendwie schrampelte sie dann noch mehr)
Ich  : Dir ist schon klar, dass du dann näher zur 7 hin schalten musst ne?!
Steffi: Ja klar... oh achso. (lach) Ich dachte wenn ich höher schalte fahren
         wir hoch 

 
War schon sehr lustig. Beim Roman dann erst mal was gezoggt und dann was mit denen erzählt. Ganz cool. Gegen 11 Uhr aber auch schon wieder nach Hause gefahren, weil die Jungs ja ungestört zoggen wollten.  

Donnerstag: 

Heute habe ich wirklich nichts gemacht... Doch, ich musste meinem freund für ganze 5 Tage auf wiedersehen sagen...tragiosch tragisch aber der hat ja jetzt nen Handy von seiner mama geschenk bekommen.

 

14.6.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de