Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Heiligenhaus hat gewonnen!

Gerade eben war ich nochmal kurz in Overath. Denn ich hatte ja schließlich versprochen, beim Bezirksligaspiel von Heiligenhaus zu zuschaun. Leider wusste ich nicht mit wem ich dahin sollte, denn die laura war noch am schlafen (ja, um halb 2 immernoch) und die jessi wollte ja umbedingt OC gucken. Schließlich hat sich dann der Daniel bereit erklärt mit mir nach Overath zu gehen. Und kurz bevor ich fahren wollte, schloss sich Laura auch noch an. Unten in Overath haben wir dann Criggl, den freund von der Jojo, Daniel und den Freund von Valis Bruder:P getroffen. Haben dann, mehr oder weniger, den Lucky beim Fußball spielen zu geschaut und sind dann anschließend zum Medo gegangen.

 

Heute bin ich sehr gut gelaunt... Vielleicht liegt das an dem wenigen Schlaf denn ich bin gestern erst um 4 Uhr zu Hause gewesen und bin schon um 9 Uhr aufgestanden^^
wer weiß:P 

17.6.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de