Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Letzter Schultag

Nach den gästrigen STunden haben endlich die 6-wöchigen Ferien angefangen. Doch nochmal auf diese 3 Stunden zurückblickend:

1. Stunde : Film geguckt und dann gegammelt bzw.
geschlafen

2. Stunde : Etwas schreckliches erfahre. Frau Kesseler, unsere von allen geliebte Englischlehrering muss uns leider abgeben... Sie hat uns erklärt, das sie uns wirklich gerne behalten hätte aber, das dies wegen ihres neuen Stundenplans nicht gehen würde. Man hat gemerkt, das Frau Kesseler dieses bedauert hat, denn man hat die Tränen in ihren Augen gesehen, und als wir dann alle gesagt haben, das wir immer die jenigen sind, die den Lehrer abgeben müssen und dazu auch noch so gute Lehrer, hat sie das glaub ich auch sehr mitgenommen. Aber es war unser gutes Recht zu protestieren. Denn wir waren es, die innerhalb von 2 Jahren 8 neue Deutsch Lehrer bekommen haben. Und als Frau Matz dann in der 8. Klasse ging, wurde uns versprochen, dass wir die Frau Kesseler bis zum 10er Abschluss behalten würden. Aber nein, wir sind mal wieder die "gearschten" (sry). Und jetzt versucht unsere Klasse, das wir Frau Kesseler behalten können. Ein Glück das wir so eine gute
Klassengemeinschaft haben, denn ich glaube das würde alles nicht funktionieren, wenn sich ein paar quer stellen würden.

3. Stunde : Erst mal alles organisatorische geklärt und anschließend gab es dann die Zeugnisse. Unsere Klasse wurde gelobt, weil wir leistungsstart sein. Wir haben 5 Zeugnisse nur mit 1 und 2 und es steht nur einer vor dem sitzenbleiben. Mein Schnitt war 2,5 was okay ist. Aber wie immer, es hätte besser sein können. Nach der Schule dann noch zum Chinesen und uns dort den Bach voll geschlagen und anschließend zum Aggerbogen. Was ich heute mache weiß ich noch nicht aber nen bissl Ruhe tut auch mal gut^^

Rechtschreibfehler/ Tipfehler überlesen bitte!

21.6.07 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de