Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Lange, lange ist es her...

Ja ich blogge auch mal wieder^^

Ich werde jetzt nicht jeden Tag der Ferien zusammenfassen denn das dauert mir zu lange. Fangen wir einfach bei gestern an:

Lu, Höller und ich waren gestern bei der lieben Eszter die sturmfrei hatte. Dem entsprechend sah es da auch aus. Wie dem auch sei, Lu, Höller und ich haben den Bus um halb 7 nach Untereschbach genommen. Wir hatten zwar keine Ahnung wie wir zu Eszter kommen sollten aber immerhin hatte ich die Adresse. Nach ungefär 5 Minuten laufen meinte der lu so: also wenn wir das nicht finden ist nicht schlimm ich hab ne Tasche dabei... Sinn? Angekommen dann erst mal Pokern gelernt und wie das so ist sovort gewonnen. Anschließend sind wir raus und haben so nen coolen Heißofen angemacht. Das war vielleicht muckelig. War schon lustig der Abend und jetzt ist die liebe Eszter weg in Ungarn.

Für heute habe ich noch nichts geplant genau wie für den Rest der Ferien:P. Ist komisch wenn man nicht weg fährt. Ich bin noch nie nicht weggefahren in den Sommerferien. Aber ich bin auch nur zu Hause weil mein Papa letztens in Polen und meine Mama in Florida Urlaub gemacht haben. Und meine Schwester macht ja jetzt ne Weltreise da die ihr Abitur gemacht hat usw. Tja da bin ich was zu kurz gekommen... Also falls jemand irgendwas in den Ferien machen möchte ich bin dabei^^. Achja hat jemand nen Schlauchboot und möchte mit mir und der laura in der 3. Woche Schlauchboot fahren gehen?

Ach da fällt mir ein, ich gehe tanzen in den Ferien. Sehrwahrscheinlich bei dem Ex-Choregraph von Michael Jackson das ist doch mal cool oder?!

1.7.07 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de