Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Beachparty

Ja, es ist vorbei und ich werde dazu auch nichts schreiben.
Soviel nochmal dazu...

Gestern war die Beachparty in Heiligenhaus. Gegen 20.15 Uhr sind Jojo, Criggl und Laura gekommen und um 21.30 oder so sind dann Jessi, Britta, Niki und Daniel gekommen. Von mir aus dann zur Beachparty oder wie der Vally sie so schön nennt auch Bitchparty gegangen. Da wir aber erst um 10 Uhr da waren und um 12 Uhr schon wieder hätten gehen müssen sind wir einfach draußen geblieben. Dort haben wir viele Leute getroffen unter anderem Tröte, Martin, Vally, Evgeni, Lucky, Tina, Judith, Lisa, Sina, Heiko, Nils und und und... Ja viel kann man zum verlauf des abends nicht sagen. Man stand hal irgendwo rum hat sich unterhalten, eine Cola ausgegeben bekommen und leckere Schokoerdbeeren gegessen. Um 12 Uhr dann mit Jojo, Criggl, Vally und Daniel dann zu mir nach Hause und dort was gegammelt. Irgendwann ist der Vally dann wieder gegangen und meinte er komme um 3 uhr wieder. War ja auch kein Problem. Um halb 1 den Daniel dann verabschiedet weil der ja jetzt im Urlaub ist und dann wieder runter und mit den Mädels DVD geguckt. Zwischendurch kamen auch mal Evgeni und Niki aber die sind auch wieder schnell gegangen. Ja und dann kam der Vally um 3 Uhr mit einer dicken linken Gesichtshälfte... Man kann sich ja denken was passiert ist nur der arme konnte nichts dafür. Naja dann um 4 Uhr betten bezogen und geschlafen.

Heute dann noch was aufgeräumt und gleich kommt die Laura mit ihrem Familie zum essen

21.7.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de