Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
So dies und das

Ich würde sagen ich bin zur schwer arbeitenden Frau geworden. Jeden Tag um 7 Uhr aufstehen und dann um 8 Uhr in den Stall und dort bis 13 Uhr Hof fegen oder Pferdeäppel wegmachen. Klingt zwar ziemlich öde ist aber eigentlich recht lustig, da die Anna ja mit mir Praktikum macht und die Tanja, unsere liebe Mitstreiterin, auch super nett ist. Aber am Besten ist eh der liebe Herr Dr. Dreesen! Naja um 13 Uhr gehts dann nach Hause, anschließend Mittagspause bis 16 Uhr und dann ab in die Praxis. Ist jetzt alles sehr knap zusammen gefasst aber mir macht mein Praktikum richtig viel Spaß=).

Und heute bin ich ja auch in den Kreis der "alten säcke" eingetreten. Ich muss schon sagen ich fühle mich jetzt sowas von erwachsen das geht gar nicht^^. Geschenke hab ich keine bekommen, die darf ich mir erst noch kaufen gehen. Eigentlich wollte ich heute ja mit der Steffi in Untereschbach feiern aber nein, diese Idioten haben mir den Raum weggenommen -.- Also Leute ich rate euch nur ab dort zu feiern denn das war alles ne ziemlich große Verarschung! Gegen 16 Uhr kommen dann nen paar Verwante und heute abend mal schaun gell...

15.9.07 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de