Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Lange nicht mehr geschrieben!

Hi leute, hab lang nicht mehr gebloggt. muss ganz ehrlich sagen, hatte keine Lust. Es gibt aber auch nichts tolles zu erzählen. Okay nur die Sache mit der Kathi aber ich würde sagen, dass das nichts ist, worüber ich hier so bleit erzählen möchte/ sollte. Aber was ich nicht vergessen darf zu erwähnen ist, dass die entzündung nicht ansteckend ist also cool down.
Okay mal sehen ich bin euch ja schuldig was zu schreiben nur was?
Okay fangen wir in der Liebe an^^........ Tja da gibt es nur leider nichts mit anzufangen weil bei mir tote Hose ist. Kein Lover, kein Freund, keinen Ausgeguckten kein gar nichts! UNd wenn würde ich es euch auch nicht erzählen. Ne kleiner Scherz, ich würde es nicht auf die Page schreiben weil wenn, könnt ich mich selber fragen. Aber momentan sage ich die Wahrheit und die ist: Ich bin weder verliebt noch habe ich mir jemanden ausgeguckt. Aber bald ist ja Frühling ne^^. Ach wird schon. Ach ja und am 31.3 ist ja auch Fett Party in der Ojo für alle Sieberner, achter und Neunerklassen. Aber dazu kein comment^^
Joh also meine Woche war recht ausgebucht wegen Hausaufgaben und Ballett. Da wir am 16. und 17.6 unsere große Aufführung im Bergischen Löwen haben heißt es: Training, Training und noch mal Training. Dh vier mal in der Woche nach Overtah und so gut wie immer mehr als 1 Stunde Training. Aber dafür haben wir voll die schönen Tütüs . Die sind weiß mit so nen voll schönem Oberstoff (oder wie man das nennt) und haben an den Armen so nen lustiges weißes Band. Auf jeden fall voll schön.
Dann zur Schule: Wir schreiben morgen Deutsch und ich habe keine Ahnung was ich da lernen soll ICh mag das Thema nicht!
Und der Rest ist sowieso öde..........
okay ich mach mal schluss weil ich ja irgendwas lernenn muss cucu lieb euch alle


@KAthi: wir vermissen dich ganz dolle!!!!!!! Werd schnell wieder gesund ja?!
16.3.06 07:21


Mein total toller Tag

Ja heute erst mal Schule
War eigentlich voll cool außer du schlechte Nachicht von der Maren........ naja Kunst war ganz lustig wir haben nämlich neue Sitzordnung und ich sitz jetzt zwischen KIm und Vanessa. Wir waren sogar leise im Unterricht
Naja in der Pause dann auch noch so einiges passiert, ne Marlon^^. Hat der einfach nen Ball von den 5.klässlern auf das Dach geworfen. Kurz danach sind die scheißkinder auch nen Lehrer holen gegangen und der hat den Marlon dann einfach so mitgenommen! Aber das die Ollen zu mir Schlampe gesagt haben, hat den gar nicht interessiert!* gemein find* . Überhaupt finde ich sollte man Schlampe, Hure etc. nicht sagen. Viele sprechen das einfach so aus aber ohne zu überlegen, für was es eientlich steht. Z.b diese Futzies, wussten doch gar nichts über mich. Um mich so zu nennen, hätten sie wissen müssen das ich mit Männern schlafe und das für Geld. Aber bitte, wenn es so wäre, woher hätten sie das dann wissen sollen! Also Leute wenn ich da nen bissl empfindlich drauf reagiere, nicht wundern
So wo war ich? Ahja bei Bio....... war auch wieder voll cool. Ach der Herr Prankenberg ist eh total lolig. Echt der gestalltet seinen Unterricht interessant, informativ und mit Witzen. Was verlangt man von einem Lehrer mehr? Nach der 5. Stunde in der Schule gewesen, und mit Nici, Cristel, Jessi, Roman, Vanessa, Saskia, Lisa, Tina, Lena usw.
abgechillt und danach zur Nachhilfe.

Nach der Schule dann home und erst mal gegessen. Ist immer schön^^. After that dann mit Maren und Laura zum Volley gechillt und mit Freudenschreien empfangen, lol.
Es war ja so witzig, weil naja ich so ein paar problems hatte. Dazu aber kein Comment, könnte peinlich werden. Ich sag nur: AUF<-------insider.
Und jetzt sitze ich hier und warte darauf das bestimmte personen mal on kommen, da ich mit denen noch was zu bereden habe......... kommen aber nicht
Vllt mach ich wa Kunst oder ach nicht..... Bin im Icq könnt mir ja schreiben, wenn euch langweilig ist^^

CUCU LÜP EUSCH ALLE JANZ DOLLE
@ Kathi: WERD GESUND, JA?!
17.3.06 21:17


WEEKEND

Ich hab nen neues Design wie man sieht. Eiegedtlich wollte ich eins mit einem Schmetterling, aber das hatte kein GB und deswegen hab ich das mit der Linsay genommen. Ich bin zwar kein großer Linsay Lohan Fan aber ich fand das Bild irgendwie schön. Aber der Nachteil bei der ganzen Seite ist, dass ich noch nicht weiß wie ich verlinken kann oder wie ihr ins GB schreiben könnt. Also wenn ihr was sagen wollt, vorerst unter komenieren (das steht unter den entries). Naja, nochwas, also, bei der Laura und mir auf der HP hab ich auch nen neues Design gemacht. Das ist aber mit Rachel Bilson ( www.myblog.de/latte-macchiato).

Okay und jetzt kommen wir zum weekend. Ich hab gestern erst mal schön ausgeschlafen, und dann gefrühstückt. Anschließend homework gemacht und bin dann zur Laura gegangen. Tja und da haben Laura und ich Sommerfeeling bekommen und haben dann kleich mal die Tischtennisplatte rausgeholt. Das war aber gar nicht so einfach, weil wir die über die Wiese schieben mussten und die war matschig! Naja dann sind wir auch entlisch mal zum spielen gekommen^^. Und wir haben 1 zu 1 gespielt, also Laura: Wir müssen noch mal nen Entscheidungsspiel spielen. Nach Tischtennis haben wir dann Fußball gespielt. Erst war Laura Torwart und dann ich. War voll lustig. Und dann kam Volleyball drann. Ich steh vor deren Geragentor will Lauras Ball annehmen, der kommt zu lang, ich will schlagen(schmettern oder was auch immer) und spieß mir voll den HIntern an diesem dummen Knüppel auf! * um Mittleid bittend*. Auhaa das tat weh. Aber wir mussten gut lachen. Und gestern Abend erstmal schön DSDS geguckt. Und der Leon war ja wohl gut oda? Ich liebe seine Stimme, die ist so rauchig und so naja irgendwie erotisch^^ lol. Aber nein der Tobias musste ja gewinnen ICh finde das ganz dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr denk bestimmt das ich voll der Freak bin, weil ich das gucke, aber das ist echt voll cool.

@Kathi: Werd wieder gesund ja?!!!!!
19.3.06 13:03


Tell me that is over

Hallo ihrs, ich höre gerade over von Linsay Lohan, deswegen die Überschrift. Also ich hab mal wieder, was länger nicht geschrieben.
Okay also meine Woche war so übelst vollgestopf das es echt nicht mehr schön war/wird.
Okay am Montag zum Ballett und Dienstag das Gleiche. Am Mittwoch dann, ach wie kommts wieder Ballett und Franz lernen. aber natürlich auch Germanys Next Topmodel geguckt. Ich meine es ist ja nicht schlecht, das keine rausgeflogen ist, aber nen bissl enteuscht war ich schon . Aber hallo die Jennifer hat das Auto doch voll nicht verdient oder? :-O Naja okay kann man nichts dran ändern.
Heute war Schule. Obwohl ich so wenig geschlafen habe, war ich eigentlich ganz gut drauf, nicht so wie einige anderen lol. Mathe: Ich bin stolz^^. ICh habe jetzt seit 3 Stunden immer das verstanden, was wir gemacht haben. Deutsch: joh nichts Besonderes und dann Pause. Ähm ach nicht viel passier. Pausen halt. Man gammelt mal hier und man gammelt mal da, so wie immer halt. Nur das der Christoph mich übern Boden hoch gezogen hat *grrrrrrrrrrrrrrr*^^. Naja irgendwie lustig istr der ja schon. In der dritten Stunde FRANZARBEIT:-!. Boh ich hab die so verhauen. Und den Rest der übrigen Stunden, so halb geschlafen. Aber Theater AG war ganz lustig. Nene der Maxi lol^^. Ich hab den nen neues Wort beigebracht^^. Aber ich finde die müssten mal weiter schreiben. Wir sitzen jetzt bestimmt seit 6 oder 7 Wochen auf den 5 Szenen und ich konnte meinen Text schon bei der ersten Probe. Egal Leute ich hab keine Lust mehr z schreiben von daher cucu.

Mein Wochenplan( teilweise schon abgelaufen)
Montag: Ballett( wenn ich sage Ballett heißt das nicht nur eine Stunde)
Dienstag: Ballett und Franz lernen
Mittwoch: Ballett und franz lernen
Donnerstag: Theater AG und dann Nachhilfe
Freitag: Kosmetiker ich freu mich schon drauf^^
Samstag: Ab nach Oberhausen und dann feiern
Sonntag: Ich weiß nciht vllt. mal was für Englisch lernen

@Kathi: ICh freu mich so das es dir wieder besser geht, und das du morgen nach Hause kannst

@Laura: Du bist meine kleine Matschbanana
23.3.06 18:21


Mein Tag

-aufgestanden
-zur Schule
-Kunst, Kust, Franz, Physik,Bio und Englisch gehabt
-Mathe Nachhilfe
-home gekommen
-gegesssen
-nach Köln gefahren
-rein zum Kosmetiker
-ausgenbrauen gezupft( da hab ich extra noch gesagt nicht so kurz grrrrrrrrrrrr)
-nach Hause gekommen
-für/mit der Britta ne HP gemacht
-gegessen
-icq
-eins der schönsten Bücher gelesen und ins Bett gegangen

@Kathi: Bist du wieder da?
@JOjO:FOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.3.06 22:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de