Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
NaNuNaNa^^

War gestern shoppen . Ja und das in dem dummes Wetter. ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!! Dummer Schnee da friert man sich doch nur einen ab. Aber in der Weihnachtszeit ist er toll . Also zum shoppen: aufgestanden, gegessen, frisch gemacht und los gings nach Kölle. Erst mal mit meiner Mama und der Nici durch den ganzen Kaufhof gegangen und rumgeschaut. Da wollten wir doch eigentlich für mich einkaufen gehen aber nein meine Sis musste ja 1000 Sachen anprobieren. Naja nach so 5 Stunden hab ich mir dann was von H&M, nen T-shirt oder so was und eine voll schöne Kette von Promod gekauft. Ach ja und in Lille hab ich mir auch noch nen Top und so was komisches für Räucherstäbchen gekauft.

Zu Heute:
Aufgestanden, angezohgen und gegemmelt und dann kam der Besuch. Anschließened Hausaufgaben gemacht, die ich eigentlich viel früher machen wollte aber wie es so ist ne ^^. Und jetzt hab ich eben mit der Debbymaus geschrieben. Also die ist ja in Frankreich und die meint, dass das da voll cool wäre. Die wären alle voll nett und sie könnte sich auch einigermaßen verständigen in deutsch, französisch oder in englisch. Und ich soll euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle grüßen von der. Also: Schöne Grüße von der Debby
5.3.06 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Heute
Past
Liebe
Gästebuch
Jessi
Gratis bloggen bei
myblog.de